Limitierung von Äckern & Koppeln
#17
Ich glaub was hier wirklich mal sinnvoll wäre, wär ne Auflistung der Gesamtanzahl der Äcker, dann ne Auflistung wieviele noch frei sind (denn es sind noch öffentliche Äcker frei, also seh ich nicht wo hier ner "ganzen Spielergruppe gegenüber unfair gehandelt wird". Dann würd ich gern ma wissen wieviel Bauern unter Gordan Felder bestellen und wieviel Bauern im Verhältnis in den verschiedenen Familien/Gilden sind die ebenso ne Menge Felder auf sich vereinen. Und ich bin sicher, dass die Familien hier deutlich schlechter wegkommen, denn Gordan bietet unabhängig von Familienzugehörigkeit und Vetternwirtschaft seine Felder an (siehe Marktplatz Forum), d.h. jeder kann bei ihm n Acker mieten und kriegt dabei sogar noch Hilfe.
Ich hoffe der Staff hat sich die realen Verteilungen vor der Entscheidung angesehen. Denn wie gesagt, bei den Familien wird sich nich viel ändern. Die die momentan am meisten von betroffen sind, abgesehen von Gordan, sind Bauern die 1 oder 2 Äcker/Koppeln mehr haben, als sie von ihrem Skill her haben könnten, und die hätte man auch im normalen Dialog oder mit IG Verhandlungen von ihren "zuvielen" Äckern/Koppeln trennen können.

Ich bin auf jeden fall damit aus dem Thread draußen Smile. Ich hoffe sehr, dass alles gut ausgeht und man sich hier nich total verhoben hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Limitierung von Äckern & Koppeln - von Tahris - 07.05.2013, 07:44
RE: Limitierung von Äckern & Koppeln - von Leran - 07.05.2013, 13:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste