Limitierung von Äckern & Koppeln
#11
(07.05.2013, 11:08)Shaetano schrieb: Also, einige Klarstellungen:
3. Dieser Schritt ist vor allem nötig, weil wir zur Zeit einfach ein Platzproblem haben. Gleichzeitig überdenkt die Sache (auch die Kopplung an das Talent) einmal wie folgt:
Für jeden mietbare Koppeln/Äcker bewegen sich auf dem gleichen "Niveau", als wären auch Waldstücke und Minen für jeden mietbar. Diese Landflächen sind elementar dafür, dass ein Landwirt den Engineteil seines Talents nutzen kann und auch wenn Rollenspiel mit Weiterverpachtung usw. natürlich super und wünschenswert ist, ist das für den Anfang den Landwirten gegenüber schlicht etwas unfair.

Das ist ja schön und gut und vom theoretischen Ansatz mag das ja zutreffen, aber glaubt ihr ernsthaft es würde sich nun irgendwas ändern, geschweige denn Flächen frei werden? Die Familien und Gilden überschreiben alles auf ihre Bauernchars und fertig. Wär ja in dem Sinne dann nur nen move gegen Gordan? Oder gibts noch mehr "einzelne" Großgrundbesitzer? Und wenn ers richtig anstellt führen halt 2-3 seiner Bauern die Äcker einfach weiter. Versteht mich bitte nicht falsch, no offense, aber ich steh dem ganzen nach wie vor mehr als skeptisch gegenüber und glaub nich an "verbesserte zustände".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Limitierung von Äckern & Koppeln - von Tahris - 07.05.2013, 07:44
RE: Limitierung von Äckern & Koppeln - von Leran - 07.05.2013, 12:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste