Frage [Balancing] Verdienstmöglichkeiten
#61
Freie Marktwirtschaft bedeutet, dass man zum besten Preis verkauft. Den besten Preis liefert nun einmal der NSC. Ich hatte Lieferanten, die unter diesen Preis gehen würde, aber mal ehrlich: Dadurch hätten die einen Nachteil gegenüber all den Spielern, die auf das RP mit anderen Spielern scheißen und in Powergaming-Manier an den NSC verkaufen.

Die Wirtschaft auf Arx sieht momentan so aus:
Rohstoff -> NSC kauft.

Weiterverarbeitung? Kein monetärer Gewinn, wenn man an NSC verkauft.

Arbeitsteilung? Man hat zwar noch RP mit anderen Spielern, aber monetäre Vorteile bringt das keine.

Edit: Diese vereinfachte Darstellung gilt natürlich nicht für Waren, die ausschließlich von Spielern angeboten werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten - von Jolanda - 11.05.2013, 15:20
RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten - von Magdalena - 11.05.2013, 16:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste