Frage [Balancing] Verdienstmöglichkeiten
#28
Jo, wenn überhaupt sind das einige wenige, die sich eine goldene Nase verdienen und immer wieder wie die Maschinen den n00b-Dungeon abfarmen. Immer, wenn ich da mal kurz reinschaue, ist alles wirklich komplett leer, und 2 Leute campen schon für den Respawn.

Edit: Auf jedem anderen RP-Shard, auf dem ich mal gespielt habe, war sowas wie Spawncamping aus diesem Grund verboten. Leider haben wir hier, gerade im Moment, wo es noch so viel anderes zu tun gibt, wohl nicht genug Staffies, um sowas zu regeln.
It’s only temporary, that fleeting feeling of warmth,
Just a flash before the line gets blurry,
Between a longing for more than what the body wants now and
What the body wants now more than anything.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten - von Gilles - 02.05.2013, 15:35
RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten - von Magdalena - 11.05.2013, 16:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste