Frage [Balancing] Verdienstmöglichkeiten
#16
ich fänds auch gut wenn man die respawn rate bissi anhebt (npc bestücken wär auch ok für den anfang, aber dann verdienen die kräutersucher wieder nix...) .... noch dazu wenn selbst am donnerstag vormittag 50+ leute online sind ^^. ausbeute von etwa 1,5 h kräutersuche -> 1 rittersporn der mir von kräuterkunde angezeigt wurde (am anderen flussufer) durch rp hab ichs dann einfach nicht mehr zeitnah hingeschafft und das ding war abgeerntet. gestern bin ich auch stunden herumgelaufen für ein blättchen salbei - das ich auch noch nicht hab (alchie quest nicht mondwächter - die questpflanze hab ich schon). hoffe das pendelt sich bald ein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten - von forace - 02.05.2013, 13:05
RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten - von Magdalena - 11.05.2013, 16:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste