Frage [Balancing] Verdienstmöglichkeiten
#13
Ich glaube für di e ersten 3-7 Tagen hätte die spawnrate von Wildpflanzen erhöht werden müssen.

Krieger und Handwerker (bei Fernkämpfern weis ichs nicht) seh ich nicht so das große Problem.... aber die ganzen Magierbasierenden Klassen z.B. die noch nicht wirklich kämpfen gehen können bräuchten irgendwas was ihnen das überleben sichert. Dazu kommen dann noch die Leute die am Anfang irgendwie Mist gebaut haben und 50 Heller für Essen brauchen oder so.

Wenn man sicht einmal eine Axt zum Holzfälen kaufen kann ist Kräuter/Obst sammeln leider die einzige Alternative um irgendwie an Münzen zu kommen...
[Bild: s6lnx0.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten - von Aleana - 02.05.2013, 12:27
RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten - von Magdalena - 11.05.2013, 16:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste