Frage [Balancing] Verdienstmöglichkeiten
#9
Ich finde die schwierige Situation durchaus reizvoll. Nur bei einigen Berufen sollten Anpassungen gemacht werden, weil man dort praktisch Minusgeschäfte macht oder nicht in der Lage ist sich halbwegs sinnvoll zu ernähren. Selbst die sehr günstigen Fischfilets gehen bei den groben Mengen die man in kürzester Zeit fressen muss in's Geld. Wir nutzen auch die RL Zeit für einen Tag im Spiel, ich kenn aber kaum wen der 12 Fischfilets, 4 harte Eier und ein paar Äpfel am Tag zu sich nimmt. Selbst das Beschaffen von Fleisch ist im Moment schwierig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten - von Gawin Ganter - 02.05.2013, 11:59
RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten - von Magdalena - 11.05.2013, 16:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste