Frage [Balancing] Verdienstmöglichkeiten
#7
Ich finde die gesamte Situation gar etwas Reizvoll.

Zugegeben, ich habe gestern Abend schon verlauten lassen das mein Char am Tag mehr Gegessen hat als ich obwohl ich nur einige Stunden online war. Aber das der Char erstmal sich um sich selbst kümmern muss statt wie in etlichen anderen Spiel das erste Geld für neue Waffen auszugeben halte ich für sehr interessant.

Aber auf Dauer nur sich damit zu beschäftigen das der Char hungert - das wäre dann gar etwas lästig. Ich erfreue mich erstmal an der neuen Situation :>
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten - von Lisbeth Winkel - 02.05.2013, 11:52
RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten - von Magdalena - 11.05.2013, 16:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste