Frage Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten
#59
Wenn ich mich richtig erinnere, stand auch in der Kuhmilchquest oben im Text etwas von "Karaffe",
aber unten wo die Menge aufgeführt war stand dann nur: "Besorge Kuhmilch", wo es dann egal war
welches Gefäß man nimmt.
Ich schätze, du kommst um das pagen nicht herum, bei mir funktionierte zu der Zeit nichtmal das auf den Boden schütten der Milch,
kann also gut sein, dass auch diese Quest einen kleinen Käfer hat. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Niobe - 01.05.2013, 16:51
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Niobe - 01.05.2013, 17:08
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Niobe - 01.05.2013, 21:56
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Sheriam - 11.05.2013, 23:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste