Frage Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten
#56
Nun da das Thema Kochen und Kuhmilch schon kam, etwas ähnliches. Ich soll nun für eine weitere Kochquest etwas Wasser besorgen. Dies aus dem Brunnengeschöpft kein Problem, beim eingeben für die Quest passiert nix. Wasser ausgekippt, man bekommt die Meldung, das es der falsche Gegenstand sei oder es sich in deinem Inventarbefinden muss. Beim Versuch die Wasserlache vom Bode aufzuheben, kriegt man mitgeteilt, das es nicht möglich sei. Wie schafft man es nun das Wasser für die Quest zusammeln, ohne einen GM zu rufen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Niobe - 01.05.2013, 16:51
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Niobe - 01.05.2013, 17:08
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Niobe - 01.05.2013, 21:56
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Yune - 11.05.2013, 22:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste