Frage Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten
#44
Und sowas finde ich auch wirklich wenig hilfreich...
da fragt jemand nach einem größeren Gefäß für das Auffangen der Milch und es gibt die Info:
"Schau doch mal beim Vendor." (diese Info hätte auch vom Staff kommen können, was ich auch schon im Feedback-Thread bemängelte).
Das ist keine Info, denn:

Es könnte nun einen Bottich geben und ein Fass und einen Kübel und eine Wanne die der Vendor anbietet...
aber was ist jetzt das richtige Gefäß zum melken?
Ist es ein Milchbottich oder ein Traubenbottich?
Ist es ein Milchfass oder ein Butterfass?
Ist es ein Milchkübel oder ist es ein Wasserkübel?
Ist es eine Melkwanne oder ist es eine Färbewanne?

Solche Infos sind also nicht hilfreich und wer möchte jetzt nacheinander Bottich, Fass, Kübel und oder Wanne kaufen um testen zu lönnen, was man denn nun benötigt?

Oh und was, wenn es wieder Hamsterkäufe gab und es ist ein 5. mögliches Gefäß, welches der Vendor dann gerade nicht hat?
Dann hat man nun 4 tolle Gefäße die man nicht benötigt aber einen viel Geld gekostet haben.
Für einen, der nur Milchbauer spielen wollte... Sad

Ihr versteht? Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Niobe - 01.05.2013, 16:51
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Niobe - 01.05.2013, 17:08
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Niobe - 01.05.2013, 21:56
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Sheriam - 10.05.2013, 14:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste