Frage Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten
#12
ich hatte einen ganzen Fisch gekauft und dachte, ich könnte ihn mit einem Stahlmesser filettieren - aber ich bekam nur einen Fischkopf im Backpack - keine Filets.
Ich tötete und nahm einen Fasan aus - ich hab einen gerupften Vogel und eine Fasanenfeder als Trophäe erhalten - aber keine Federn, was ich putzig finde.
Ich hab eine Waldkatze getötet und dachte, ich erhalte eventuell ein Fell - aber auch hier Pustekuchen.
Sind das Bugs, oder fehlt mir der Skill - wenn ja, der Skill in was genau?

MfG
Chrissie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Niobe - 01.05.2013, 16:51
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Niobe - 01.05.2013, 17:08
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Niobe - 01.05.2013, 21:56
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Christiane Meier - 01.05.2013, 22:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste