Frage Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten
#4
Hrm.. also du hast alle Zutaten, die das Kochbuch vermerkt + den zugehörigen Skill?

Fische kann man komplett räuchern, aber nur filetiert braten. Und nicht jede Feuerstelle ist ne Feuerstelle, soweit ich weiß. Es gibt da einige, die vllt. nicht gut funktionieren. Definitiv funktioniert allerdings der Ofen unter dem Bankgebäude auf dem Marktplatz, haben wir schon ausprobiert. Du musst allerdings relativ nah dran stehen, so weit ich mich erinnere. Wie das Kochbuch funktioniert ist ja eigentlich selbst erklärend.

Ein Jagdmesser kostet 119 GP, oder so um und bei 120 GP.

Und in der HoB hätte man wohl die Gelegenheit gehabt, sich eine Waffe/Messer auszusuchen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Niobe - 01.05.2013, 16:51
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Niobe - 01.05.2013, 17:08
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Niobe - 01.05.2013, 21:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste