Frage Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten
#3
Der Dolch kostet schlappe 225 gp (ca). Kann mir nicht vorstellen, dass man einen Stahldolch benötigt, zumal wir uns den nun eh nicht mehr leisten könnten. ^^
Das Kochbuch kostete 119 (habe ich gekauft).
Fische habe ich gefangen.
Räuchern (Räucherofen) wie braten (Feuerstelle/Ofen) kommt die Meldung:
Dir fehlt Material. ??
Feuer mit Ast auf dem Boden probiert, klappt ebenfalls nicht.

Ich übersehe sicher etwas kleines, aber das ist mir in 15 Jahren UO spielens noch nicht passiert, dass ich gleich nach den ersten Stunden völlig blank und ohne Ahnung dastehe. *gg*

Wir sind also für funktionierenden! Tipps dankbar. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Niobe - 01.05.2013, 16:51
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Sheriam - 01.05.2013, 17:02
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Niobe - 01.05.2013, 17:08
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Niobe - 01.05.2013, 21:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste