Ungerechtigkeit als Herausforderung
#72
Nymeria, ich find Vorschläge immer fein aber deiner hat schon mal ein grundlegendes Problem weswegen es keinen wirklichen Sinn macht das in Betracht zu ziehen fürchte ich...
Werf mal einen Blick auf die Homepage im Bereich Staff. Das übersieht man schnell beim ersten Hinsehen. Danach sollte klar sein wieso etwas in dieser Richtung nicht umsetzbar ist.

Abgesehen davon is das ein Haufen verschwendeter Zeit für beide Seiten wenn du mich fragst. Der Erfahrung nach ist es eigentlich am angenehmsten den Staff so wenig wie möglich drin zu haben im eigentlichen RP-Geschehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tahris - 12.03.2013, 20:47
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 12.03.2013, 21:10
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 17.03.2013, 19:20
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tahris - 18.03.2013, 17:27
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 14.04.2013, 11:53
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 14.04.2013, 16:28
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Karf - 18.04.2013, 16:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste