Ungerechtigkeit als Herausforderung
#62
Also ich hatte noch nie Probleme mit Konflikten oder dem Verlieren.
Ich meine als ich zu Anfang auf Siebenwind gespielt habe, hat mein Char andauernd verloren, da er einfach darauf ausgelegt war, sie in alles reinzuhängen und dazu einfach kein Kämpfer war. Ich saß im Knast, wurde von _jeder_ Stadtwache(zumindest kam es mir so vor) kritisch beäugt und saß mehr als einmal im Pranger und das Teils mit schwerwiegenden Folgen für meinen Char, aber das alles hab ich benutzt um meinen Char lernen zu lassen und ihn zu entwickeln!

Ich bin Konfliken niemals aus dem Weg gegangen und ich meine solange sie sich in einem für das RP logischen Zusammenhang bewegen, sollte das auch nie nötig sein.

Und die zu Anfang genannten Ungerechtigkeiten, mach das Spiel doch erst richtig witzig!
Du möchtest einen Mondwächterchar spielen? Melde Dich bitte bei Seer Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet! :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tahris - 12.03.2013, 20:47
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 12.03.2013, 21:10
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 17.03.2013, 19:20
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tahris - 18.03.2013, 17:27
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 14.04.2013, 11:53
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tom - 14.04.2013, 12:04
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 14.04.2013, 16:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste