Ungerechtigkeit als Herausforderung
#60
Vielleicht sollte man die Leuts einfach wieder auf den boden der Tatsache herunterholen.
Es wird hier nicht anders sein als auf anderen Shards, auf die Opfer wird solange eingeprügelt, bis sie die Lust verlieren, POs werden Macht sammeln und solange intrigieren, bis keiner mehr Lust hat, dann werden die Chars teilweise inaktiv gehen und nur noch rauskommen, wenn es Konflikte gibt und jeder herumprügeln kann mit dem was er hat, ob das Waffen sind oder eben andere Machtinstrumente.

Die POs werden mit internen Ungerechtigkeiten umgehen können, das haben sich die POs vorher überlegt. Aber es werden sich Seilschaften entwickeln, die Regeln beugen bis es kracht....und spätestens dann wird der Staff agieren müssen und bestimmte Regeln durchsetzen. Und dann wird es die UNGERECHTIGKEITEN in der BEHANDLUNG der POs geben, die Zoff geben. IG und OG. Genauso, wie man es auf anderen Shards sieht und warum manche hierher kommen. Wieviele, nun das wird man sehen. Sprechen wir in 3 Jahren drüber.

Es gibt m.E. keinen Grund warum es hier besser sein soll als auf andern Shards, es wird nur etwas anders sein, wenn man Glück hat ein bissel weniger.....aber da brauchts mächtig viel Glück und Können der Spielleitung.

Ich muß lächeln wenn ich hier die frommen Absichtserklärungen der zukünftigen POs lese (ich glaube einige sind schon von anderen Shards gegangen oder gegangen worden, was ja sicher verschiedene Gründe hatte, aber sicher nicht der, daß man immer faires RP miteinander hatte).... soll jeder halten davon was er will, ich ordne das in Anfangseuphorie ein :-)

Nichts für ungut, ich halte mich lieber an die Realität
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tahris - 12.03.2013, 20:47
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 12.03.2013, 21:10
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 17.03.2013, 19:20
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tahris - 18.03.2013, 17:27
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Maschla - 14.04.2013, 11:30
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 14.04.2013, 11:53
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 14.04.2013, 16:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste