Ungerechtigkeit als Herausforderung
#59
Dann reduziere ich das ganze eben auf ein paar Kernsätze, damit man sich nicht weiter an einem "vielleicht" unglücklich gewählten Beispiel Hochzieht.

Ungerehtigkeiten sind und bleiben Ungerechtigkeiten.
Es mag Spieler geben die auch einer Ungerechtigkeit was gutes abgewinnen können, aber die meisten werden Ungerechtigekeiten eben auch genau als solche empfinden und entsprechend reagieren, nämlich spätestens dann, wenn sie öfter mit ihr konnfrontiert werden als ihnen lieb ist.

Die einzige Frage die hier wichtig ist, wie wird man auf ARX damit umgehen und wie wird man drauf reagieren wenn sie auftreten.
Denn eines ist Sicher, nicht nur die beschriebenen Probleme können einen Shard zerrstören, sonder auch ein Staff der enweder falsch, zu spät oder garnicht auf Probleme reagiert.

Und ja.
Letztlich steht und fällt das ganze aber mit der Spielerschaft, die entweder in der Lage ist miteinander zu spielen, oder gegeneinader. Funktionieren kann es nur in einem Miteinader.

Aber auch da wird es wieder wen geben der es einem wiederlegen wird, bezeichned für UO-Spieler und so wirds dann auch IG laufen. Es immer besser wiessen und können wollen als andere, Gell Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tahris - 12.03.2013, 20:47
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 12.03.2013, 21:10
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 17.03.2013, 19:20
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tahris - 18.03.2013, 17:27
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Manila - 14.04.2013, 10:47
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 14.04.2013, 11:53
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 14.04.2013, 16:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste