Ungerechtigkeit als Herausforderung
#51
In der perfekten (Rollenspiel-)Welt hättest du sicher recht, die Welt ist aber nunmal nicht perfekt und auch andere Shards haben oder hatten durchaus Konzepte, welche in diese Richtungen gingen. Trotzdem wird es zu all den in diesem Thema beschrieben Schwierigkeiten kommen, weshalb es meiner Meinung nach ganz gut ist, diese im Vorwege zu benennen. Vielleicht kann dadurch ein gewisses Verständnis für die unterschiedlichen Spielstile und Sichtweisen geweckt werden, wodurch einige Streitigkeiten abgemildert werden könnten, was schon ein sehr gutes Ergebnis wäre.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tahris - 12.03.2013, 20:47
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 12.03.2013, 21:10
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 17.03.2013, 19:20
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tahris - 18.03.2013, 17:27
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Azhrarn - 18.03.2013, 19:55
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 14.04.2013, 11:53
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 14.04.2013, 16:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste