Ungerechtigkeit als Herausforderung
#42
So jetzt beschreibe ich mal etwas wo ich die Befürchtung habe das ich mich falsch verhalte.
Ich gehe als unterer Drittelkrieger zu einem bestimmten Dungeon, weiß aber unter garantie dort ist ein raider unterwegs.
(wie er mich immer findet ist mir ein rätsel) am anfang bin ich weggelaufen weil ich zuviel zeugs dabeihatte.
nun laufe ich weg um ihn zu ärgern,leider ist die engine (und mein PC)so eingestellt das ich immer knapp mit dem leben davonkomme und im grunde NICHT emoten kann(einfach aus zeitmangel, ich muss reagieren).Was mich im nachhinein selber ärgert.den raider unter Garantie auch.
Was also ratet ihr mir sollte ich tun?
(passiert echt aber auf einem anderen Shard, zu erwähnen sei noch das wir dort 2 spinnefeinde rassen spielen,ich fühle mich verpflichtet ihm es nicht leichtzumachen)
[Bild: g69rv4tx.png]


Zitat Elena:
Denn im moment seid ihr wie Omas vor zerfallenen Häusern die mit ranzigen alten Bonbons versuchen die Nachbarskinder anzulocken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tahris - 12.03.2013, 20:47
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 12.03.2013, 21:10
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 17.03.2013, 19:20
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Erasmus - 18.03.2013, 13:06
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tahris - 18.03.2013, 17:27
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 14.04.2013, 11:53
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 14.04.2013, 16:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste