Ungerechtigkeit als Herausforderung
#37
Solange das dann nicht in Drehbuch-Konflikt-RP ausartet...

Schwierige Sache, aber insgesamt tendiere ich eher zu konsequenterem RP, so wie Eisenheim es beschrieben hat. Ich sehe auch Azhrarns Punkte, aber zu viel Rücksichtnahme artet in genau das aus, was ich in der ersten Zeile schrieb, nur damit man niemandem auf die Zehen tritt. Und das sind die RP-Situationen, in die ich zumindest auf Arx nicht mehr geraten möchte, weder als Eingeweihte, noch als Nicht-Eingeweihte.

Es sollte einfach jedem Spieler auf Arx klar sein, dass man in Konfliktsituationen geraten und es für den Char wirklich gefährlich werden kann. Wenn man sich überfordert fühlt, weil man zum x-ten Mal überfallen wurde (als Beispiel), gibt es immer noch die Möglichkeit sich mit den Mitspielern (hinterher) darüber abzustimmen, oder einen stärkeren Char anzulegen, der nicht nur einstecken muss.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tahris - 12.03.2013, 20:47
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 12.03.2013, 21:10
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 17.03.2013, 19:20
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tahris - 18.03.2013, 17:27
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 14.04.2013, 11:53
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 14.04.2013, 16:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste