Ungerechtigkeit als Herausforderung
#11
Disaster bringts für mich auf den Punkt. Ich spiele gerne die Opferrolle, allderidings weiß ich aus Erfahrung, dass irgendwann, wenn man immer verliert oder einstecken muss, der Punkt erreicht ist wo man sogar unfair dem Anderen gegenüber werden kann.

Es ist ein empfindliches Thema aber im Notfall muss der Staff als Schlichter eitreten wenn es zu richtigen Unstimmigkeiten kommt.

Ich kann nur jedem den Tipp geben in schlechten Situationen den Client zu schließen, sein Wut an einem anderen Spiel oder nem Boxsack raus zu lassen und eine Nacht drüber zu schlafen Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tahris - 12.03.2013, 20:47
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 12.03.2013, 21:10
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Melvin - 13.03.2013, 13:20
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 17.03.2013, 19:20
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tahris - 18.03.2013, 17:27
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 14.04.2013, 11:53
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 14.04.2013, 16:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste