Ungerechtigkeit als Herausforderung
#3
...dein Magier Anfeindungen dulden muss, obwohl er nach bestem Wissen und Gewissen handelt?
Mir bleibt nichts anderes übrig, als mich zu beweisen und versuchen mein Gegenüber vom Gegenteil zu überzeugen.

...dein Hexer (fast) nur im Geheimen seine Zauberei praktizieren kann?
Passend und befürworte ich absolut. Es hat mehr tiefe und Flair

...du von einer korrupten Stadtwache zu einer Geldstrafe verdonnert wirst, obwohl du unschuldig bist?
Niedriger Stand: Zahlen und bei Zeiten mit Zinsezins zurückzahlen. *wetzt das Messer und trommelt alle Freunde zusammen*
Bürger: Versuchen auf eine "Quittung" zu bestehen und gegen den Stadtwache versuchen dann gerichtlich Vorzugehen.
Bringt auch sehr, sehr viel RP mit sich, andere zu finden denen dies auch passiert ist und so seinen Worten mehr Gewicht geschenkt wird
Adel / Gehoben: Wat? Wer bist du denn? Geh mir aus dem Licht Wicht.


...jemand von höherem Stand von dir mit Respekt behandelt werden muss, obwohl er "nichts dafür geleistet" hat?
Muss ich mit leben oder versuchen dagegen anzugehen ( mit allen daraus resultierenden Konsequenzen, seis positiv oder negativ )
Das einzige was mich wurmen würde, wenn es sich um Adlige handelt, die alle Jubeljahre einloggen. Aktive Adlige sollten das Recht geniessen, aus den vollen zu schöpfen

...du an manchen Tagen fest damit rechnen kannst, außerhalb der Stadt ausgeraubt zu werden?
Dann hole ich mir Söldner, plane schon mehr im Gepäck ein um es den Räubern zu überlassen oder bleibe zuhause.
Wenn die Räuber dazu noch erstklassiges RP liefern, verdammt dann werf ich denen noch mehr Geld hinterher, einfach weil es das Wert ist.


Ich sehe Ungerechtigkeit als Chance, das einzige Manko was sein könnte, dass wenn es stehts die selben trifft ( gewollt oder durch Zufall) , dieses den Personen den Spass rauben könnte.
Fakt ist: das Mittelalter war nicht gerecht und wenn du ein niemand bist, dann werde zu Jemanden und mache es wie die schon gemachten Jemande. Und dieses RP Potential reizt mich persönlich mehr, als jeder Adelstitel
- Ausgebremst und ein Affront gegenüber jedem intelligänden Wesen   -


[Bild: 2a2tmecn.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Amadicia - 12.03.2013, 18:35
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tahris - 12.03.2013, 20:47
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 12.03.2013, 21:10
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 17.03.2013, 19:20
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tahris - 18.03.2013, 17:27
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 14.04.2013, 11:53
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 14.04.2013, 16:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste