Grafikupdate und Boarderweiterung
#2
Ich nutze diese Mitteilung einfach mal, um eine der kommenden Rüstungen vorzustellen.
Es handelt sich dabei um eine Lamellenrüstung, die als Set variabel kombinierbar ist. Alle Metallteile werden später selbstverständlich färbbar sein.
Ich hoffe sie gefällt. Weitere Gumps werdet ihr alsbald auf der Homepage finden, unter anderem weitere Rüstungen, aber auch Bekleidungsstücke der einzelnen Stände, sowie Gildenoutifts.

[Bild: attachment.php?aid=451]

Liebe Grüße aus der Gumpschmiede.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grafikupdate und Boarderweiterung - von Arakiel - 03.05.2010, 20:07
RE: Grafikupdate und Boarderweiterung - von Selurian - 01.07.2010, 23:23
RE: Grafikupdate und Boarderweiterung - von Selurian - 02.07.2010, 12:01
RE: Grafikupdate und Boarderweiterung - von Selurian - 07.07.2010, 20:41
RE: Grafikupdate und Boarderweiterung - von Selurian - 08.07.2010, 08:50
RE: Grafikupdate und Boarderweiterung - von Selurian - 08.07.2010, 14:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste