Gut/Böse und wie mans definiert..
#6
Ich denke in diesem Thread ging es darum wie man Gut und Böse definiert und nicht, ob es sinnvoll ist Gut und Böse auf einem Shard zu haben und wie man mit ihnen umgehen sollte. Diese Diskussion ist zwar auch interessant, aber es wäre unter Umständen besser einen eigenen Thread dafür zu eröffnen.
In deinem Posting bist du meiner Meinung nach eigentlich nicht auf das Kernproblem eingegangen, wie man nun gute und schlechte Parteien auf einem Shard definiert, obwohl du sie für deine Argumentation heran ziehst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gut/Böse und wie mans definiert.. - von Gregor - 07.05.2010, 13:04
RE: Gut/Böse und wie mans definiert.. - von Gast - 12.06.2010, 15:40
RE: Gut/Böse und wie mans definiert.. - von Selurian - 05.10.2010, 12:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste