Staffstammbaum
#14
Kleines Statement von meiner Seite:

Nein, wir können keine PNs lesen - ausser diese werden uns per "Melden"-Button zugeschoben. Allerdings gilt auch für Private Nachrichten die Netiquette, das bedeutet, wenn ihr dort etwas schreibt, das dem Empfänger übel aufstösst, könnt ihr sehr wohl dafür belangt werden.
Ich bezog mich mit dem (inzwischen von mir entfernten) Satz auf Statements in anderen Forenbeiträgen, die inzwischen leider nicht mehr aufzufinden sind. Das kann nun bedeuten, dass ich etwas in Text hinein interpretiert habe, was dort gar nicht notiert war, oder aber, dass die Aussage auf die ich mich bezog entfernt wurde, weil sie vielleicht nicht mehr zutrifft. Man weiß es nicht, und es spielt ehrlich gesagt auch gar keine Rolle.
Sollte ich mit diesem Satz Mesrah beleidigt haben, möchte ich mich hier in aller Öffentlichkeit dafür entschuldigen - ich habe aus reinem Interesse gefragt, nicht aus böser Absicht, und wie böse Absicht sollte es auch nicht wirken.

Und nun noch zum eigentlichen Thema:
Staffzugänge und Staffabgänge werden nicht gesondert angekündigt oder ausgeschrieben, weil diese Aufgabe sehr viel Zeit verschlingt, und es niemand machen will. Klingt vielleicht nicht gerade motiviert das so plump zu sagen, aber wir investieren unsere Zeit aktiv darin, den Server online zu bringen, und entscheiden dabei nach Wichtigkeit, welche Tätigkeiten wir regelmässig durchführen können und wollen, und welche Tätigkeiten uns eher die Motivation rauben. Stetig die Staffliste aktuell zu halten ist eine Arbeit, die Zeit, Motivation und Aufmerksamkeit von anderen Punkten abzieht, und würden wir versprechen eine stets aktuelle Ankündigungsliste der Eintritte und Austritte zu führen, würde diese Liste recht schnell versumpfen. Damit wäre ein als Feature geplanter Projektpunkt eine Last, und damit wäre weder euch noch uns geholfen.
Wenn Interesse besteht, welcher Xoxoxo (Ex-Staff) in welchem Bereich tätig war, steht euch frei diesen Personen eine PN zu schreiben und einfach nachzufragen. Damit habt ihr die gewünschten Informationen, und wir müssen kein zusätzliches Feature betreuen.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Staffstammbaum - von Mesrah - 27.10.2012, 13:52
RE: Staffstammbaum - von Shaetano - 27.10.2012, 14:44
RE: Staffstammbaum - von Mesrah - 27.10.2012, 15:15
RE: Staffstammbaum - von Arakiel - 28.10.2012, 11:53
RE: Staffstammbaum - von Mesrah - 28.10.2012, 14:43
RE: Staffstammbaum - von kolf - 28.10.2012, 15:04
RE: Staffstammbaum - von Elena - 28.10.2012, 15:15
RE: Staffstammbaum - von Elena - 28.10.2012, 15:27
RE: Staffstammbaum - von Oglaf - 28.10.2012, 15:37
RE: Staffstammbaum - von Ritualist - 28.10.2012, 15:48
RE: Staffstammbaum - von Oglaf - 28.10.2012, 16:33
RE: Staffstammbaum - von Elena - 28.10.2012, 15:53
RE: Staffstammbaum - von Demiurg - 28.10.2012, 15:53
RE: Staffstammbaum - von Arakiel - 28.10.2012, 17:37
RE: Staffstammbaum - von Mesrah - 28.10.2012, 17:42
RE: Staffstammbaum - von Trunkenbold - 29.10.2012, 11:30
RE: Staffstammbaum - von Freyja - 29.10.2012, 12:07
RE: Staffstammbaum - von Trunkenbold - 29.10.2012, 12:27
RE: Staffstammbaum - von Elena - 29.10.2012, 17:40
RE: Staffstammbaum - von Trunkenbold - 30.10.2012, 14:31
RE: Staffstammbaum - von Shaetano - 30.10.2012, 15:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste