Die Farbe der Angst
#1
Es dauert nicht lange, dass sich Gruppierungen aus den verschiedensten Lehen auf den Weg begeben, um gegen die anstehende Bedrohung vorzugehen. Es wird kein leichter Weg, doch die Bewohner Amhrans werden sich mit Sicherheit nicht kampflos geschlagen geben. Und so ziehen sie in den Krieg.

Weiterer Auszug aus dem Tagebuch des herzoglichen Berichtschreibers zu Löwenstein:

Tag der Sonne, 01. Scheiding 1406
Die erste Einsturzstelle im Thalwald wird von einer mutigen Truppe untersucht. Die gesammelten Erkenntnisse werden nach Rabenstein gebracht und ausgewertet. Pläne werden geschmiedet und andere Lehen werden gewarnt.  

Mondtag, 02. Scheiding 1406
Die Löwensteiner versuchen die Bedrohung vor Ihren Toren, mit der Unterstützung der Rabensteiner zu bekämpfen. Der Kampf scheint erfolgreich, doch konnten nicht alle Flammen gelöscht werden. Die Zeit wird zeigen, welche Auswirkungen dies haben wird. 

Mondtag, 09. Scheiding 1406
Der Südwald wird unter die Lupe genommen. Auch hier fand ein Einschlag statt und die Wesen haben sich ausgebreitet. Eine Expeditionsgruppe machte sich auf den Weg, um das Ausmaß der Bedrohung abzuschätzen. Informationen werden gesammelt und Pläne werden geschmiedet, doch scheint eine andere Stelle Vorrang zu haben. 

Freiungstag, 13. Scheiding 1406
Thalwald ist das Ziel der weiteren Säuberung. Der Rabenkreis hält mit Unterstützung der Rabensteiner, der Löwensteiner und der Grauwölfe ein Ritual zur Bekämpfung der Bedrohung ab. Sie scheinen erfolgreich zu sein, denn immerhin sind die Monster besiegt und das dämonische Feuer gelöscht. Die Frage ist nur, ob dies auch so bleiben wird.
If "Plan A" didn't work, the alphabet has 25 more letters! Stay Cool. 

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Farbe der Angst - von Lavandon - 08.09.2019, 20:17
RE: Die Farbe der Angst - von Lavandon - 26.09.2019, 16:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste