Wie ein Irrlichtpulver mir meine Zeit stahl
#9
Sie nickte daraufhin und sagte nichts zu seinem forschen Tonfall. Zum einen hielt er sich an den von ihr aufgestellten Plan und zum anderen war er der Alchimist nicht sie.
Immer wieder hielt sie die Ergebnisse mit unterschiedlichen Mengen des Irrlichtpulvers fest. Zu ihrer Enttäuschung kam es zu keiner Reaktion und gemahlen als auch ungemahlen sanken im Reagenzglas zu Boden.

"Ob wir es entflammen können?"kam ihre Frage fast schon automatisch. Ein Glitzern lag in ihren Augen als sie neben den normalen Methoden ,die Nutzung von Feuerpfeil vorschlug. " Nur zur Sicherheit, das wir auch alles ausprobieren", kam es von ihr als Begründung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie ein Irrlichtpulver mir meine Zeit stahl - von Gisela Blumenmeer - 14.01.2019, 20:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste