Wie ein Irrlichtpulver mir meine Zeit stahl
#6
Sein Blick huschte über den Zettel und die Augenbrauen zogen sich zusammen. Giselas Schrieb deutete eher in Richtung alchemistische Versuche als sei dieses Irrlicht nicht mehr als ein Gestein das man gefunden hätte.

"Sollten wir nicht lieber mit einer allgemeinen Untersuchung anfangen. Weißt du ob die Wesen aus denen dieses Pulver stammt, Arme und Beine hatten? Augen? Mund? Irgendwas in diese Richtung?"

Neugierig blickte er sie an, seine Finger huschten durch die mitgebrachte Tasche während Pergamente und Kohlestifte zutage förderte und sogleich damit begann, aus dem Gedächtnis ein Schemenhaftes Wesen zu zeichnen, wenn auch eher schlecht als Recht.

[Bild: Irrlicht.jpg]

"Kommt das ungefähr hin von der Form her?" Stolz streckt er Gisela sein Bild hin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie ein Irrlichtpulver mir meine Zeit stahl - von Alden Dorner - 09.01.2019, 12:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste