Wichtig: Überarbeitung des Regelkatalogs
#4
Was die Identitäten im RP angeht kann man sich schon Sachen schön reden und von einer Enttarnung ausgehen.

Ich würde aber den meisten Raten die verdeckte Identität zu respektieren wenn derjenige nicht gerade sehr Grobe Schnitzer macht würde ich persönlich von einer Enttarnung absehen.

Wer sich enttarnen lassen möchte kann das sicherlich anspielen oder sich dem Spieler Offenbaren. 

Wir sind eine kleine Commiunity und ich würde sagen ich kenne so gut wie jede/jeden hexe/hexer und einige an Vampiren/Werwölfen. Da könnte ich mir sicher was aus den Fingern saugen wie ich ausgerechnet darauf komme das der Spieler Hexer/werwolf/vampir ist. Aber wem ist damit geholfen ganz ehrlich?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wichtig: Überarbeitung des Regelkatalogs - von Einar Ulfson - 31.07.2018, 15:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste