Neue Charakteranmeldung online!
#3
Hi,
ich wollte nur bescheid geben, ich glaube es gibt ein Problem bei dem Chars die so entstehen. Ich fliege immer wieder aus den Spiel, wenn ich nach länger zeit etwas schreibe. Ich weis das andere auch das Problem haben.
Die Lösung, den Ortner den schreib geschützt Status zu nehmen, scheint nicht dauerhaft möglich zu sein. Auch nicht mit Adim rechten. Das Problem ist das es so wohl bei Windows 7 und 10 auftaucht, kann also nicht am system liegen.
Es taucht auch nur bei diesen Char auf, ältere Chars sind nicht betroffen. Nur jene die mit den neuen System erschaffen wurden.
Jene die Rosen pflücken, müssen den Dornen trotzen.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Charakteranmeldung online! - von Arakiel - 16.05.2018, 20:38
RE: Neue Charakteranmeldung online! - von Algrid Schneider - 26.05.2018, 15:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste