Ausschreibung von 2 Vampirplätzen
#5
Öffentliche Informationen sind noch "in Arbeit". Hier gilt ansonsten: Wer fragt, bekommt Antworten Smile

Da die Identität der Gruppenspieler nicht vorab preisgegeben wird, ist ein Einschätzung des "passens" hier einseitig, aber gewöhnlich sind sich bei Abneigungen auch alle Parteien dieser bewusst.

----
Abschliessend hierzu: Es werden keine neuen Bewerbungen mehr entgegengenommen (bis zur nächsten Ausschreibung). Das ganze hat sich wegen rl-Themen etwas länger gezogen als geplant, wird aber nun in der nächsten Woche auch hoffentlich abgeschlossen

Armaud
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ausschreibung von 2 Vampirplätzen - von Armaud - 09.04.2018, 16:42
RE: Ausschreibung von 2 Vampirplätzen - von Armaud - 22.05.2018, 00:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste