15.11.2017, 15:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2017, 15:34 von Darius Savaen.)
Wohl ein Missverständnis. Ich meinte damit, dass man nur bestimmte Skills aktivieren können sollte, damit man nicht Fähigkeiten nebenbei erhöht die man gar nicht gebrauchen kann. Sonst müsste man die wieder mittels EP senken. Disziplin wäre so ein Kandidat. Grundsätzlich müsste aber jeder Skill auf diese Weise steigerbar sein.
Ich habe gerade keine Ahnung davon, wie viele EP man pro Woche mit moderater Aktivität (ca. 5 Stunden?) erreichen kann. Wenn das weniger als 20 EP sind, sollte man die Zeitabstände verkürzen.
Ich wäre schon dafür, dass die Steigerung eines weiteren Skills von 80 auf 100 ordentlich Aktivität erfordert. Sonst fehlt wieder der Anreiz sich diesen Bonus zu erspielen. Aus diesem Grund sind auch Dungeons eher mäßig besucht. Man kann zu wenig Kram sammeln, der wirklich Freude bereiten würde. Und wenn es nur schon verfügbare Items in Sonderfarben mit einem speziellen Namen wären, die gebietsspezifisch zufällig bei einem Endgegner droppen. Die Taschenuhr zieht nicht so richtig.
Ich habe gerade keine Ahnung davon, wie viele EP man pro Woche mit moderater Aktivität (ca. 5 Stunden?) erreichen kann. Wenn das weniger als 20 EP sind, sollte man die Zeitabstände verkürzen.
Ich wäre schon dafür, dass die Steigerung eines weiteren Skills von 80 auf 100 ordentlich Aktivität erfordert. Sonst fehlt wieder der Anreiz sich diesen Bonus zu erspielen. Aus diesem Grund sind auch Dungeons eher mäßig besucht. Man kann zu wenig Kram sammeln, der wirklich Freude bereiten würde. Und wenn es nur schon verfügbare Items in Sonderfarben mit einem speziellen Namen wären, die gebietsspezifisch zufällig bei einem Endgegner droppen. Die Taschenuhr zieht nicht so richtig.