Hallo!
Das stimmt, aber damit hast du einen Knackpunkt schon umrissen - wenn alles bleibt wie es ist, besteht kaum eine Chance darauf, größere Mengen von Spielern zurück- oder neu anzulocken. Da wir keine Accounts löschen wenn einmal ein Charakter erstellt wurde, besteht also immer eine Möglichkeit dazu, wieder einzusteigen. Alles was es dafür bräuchte wäre der richtige Anstoß. Das Fehlen von (Zitat) "hirnlosem Kloppen/PGn/Grinden" wurde hierbei am Häufigsten bemängelt, und da ich kein Problem damit sehe so etwas grundsätzlich zu ermöglichen, solange es nicht auf Macroing und Third-Party-Software hinausläuft, empfinde ich es als eine gute Option, in der Richtung auszubauen.
Wie genau, das steht weiter zur Frage. Sicher ist nur, dass es schwierig wird, wenn uns die Spieler nicht dabei helfen einen Weg zu finden, wie Engine-Aktivität ebenso wie Spielzeit vergolten werden kann. Wir sind für alle Ideen offen!
Liebe Grüße,
Arakiel
Das stimmt, aber damit hast du einen Knackpunkt schon umrissen - wenn alles bleibt wie es ist, besteht kaum eine Chance darauf, größere Mengen von Spielern zurück- oder neu anzulocken. Da wir keine Accounts löschen wenn einmal ein Charakter erstellt wurde, besteht also immer eine Möglichkeit dazu, wieder einzusteigen. Alles was es dafür bräuchte wäre der richtige Anstoß. Das Fehlen von (Zitat) "hirnlosem Kloppen/PGn/Grinden" wurde hierbei am Häufigsten bemängelt, und da ich kein Problem damit sehe so etwas grundsätzlich zu ermöglichen, solange es nicht auf Macroing und Third-Party-Software hinausläuft, empfinde ich es als eine gute Option, in der Richtung auszubauen.
Wie genau, das steht weiter zur Frage. Sicher ist nur, dass es schwierig wird, wenn uns die Spieler nicht dabei helfen einen Weg zu finden, wie Engine-Aktivität ebenso wie Spielzeit vergolten werden kann. Wir sind für alle Ideen offen!
Liebe Grüße,
Arakiel