21.08.2017, 20:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2017, 20:11 von Ludwig Felsenschinder.)
Ich bin gegen den stop bei 20 und dafür das es so bleibt wie es ist, man muss halt (im jetzigen System) viel ig sein das es gaint, aber man bekommt auch relativ locker mehr als 20 ep.
Und das am Ende alle Meisterhafte skills haben, ohne das sie sterben müssen, ist leider so. wir spielen ja auch nur ein Computerspiele ^^
Aber ein langsamerer gain hilft dabei das man auch novizen-skills hat so lange man novizen spielt. Meine Lehrlinge haben die relevanten skils lange auf 100 da haben sie noch nichtmal ihre Gesellenprüfung im Sinn.
Das Engine skills nicht automatisch rp Titel sind ist natürlich auch klar. Und auch wenn sich beides parallel entwickelt ist es kaum gekoppelt.
Ich nehme mal an den ep gain zu belassen wie er ist UND den skillgain für Anwendungen einzubauen ist nicht gewünscht? Das es für noobs die frustlücken füllen kann ist ja kaum zu bestreiten. Ausserdem bekommt man seine ep mit der Engine Forschung schon ganz gut beseitigt zur Zeit ^^
Und das am Ende alle Meisterhafte skills haben, ohne das sie sterben müssen, ist leider so. wir spielen ja auch nur ein Computerspiele ^^
Aber ein langsamerer gain hilft dabei das man auch novizen-skills hat so lange man novizen spielt. Meine Lehrlinge haben die relevanten skils lange auf 100 da haben sie noch nichtmal ihre Gesellenprüfung im Sinn.
Das Engine skills nicht automatisch rp Titel sind ist natürlich auch klar. Und auch wenn sich beides parallel entwickelt ist es kaum gekoppelt.
Ich nehme mal an den ep gain zu belassen wie er ist UND den skillgain für Anwendungen einzubauen ist nicht gewünscht? Das es für noobs die frustlücken füllen kann ist ja kaum zu bestreiten. Ausserdem bekommt man seine ep mit der Engine Forschung schon ganz gut beseitigt zur Zeit ^^
- Felsenschinders Handelsstube -
Inh. Ludwig Felsenschinder, Altmeister der Feinschmiedekunst