Questbeschreibung Du bist, was du isst!
#6
Ein skurriles Bild, was die Alte mit Krähe und Ziege offenbarte: Sie saß einfach auf ihrem Hocker, der einst mal ein simpler Baumstumpf war, und starrte in den Wald hinein. Regelrecht apathisch strich ihre Hand dabei über das Ziegenfell, bis hin zu den Krähenfüßen, die sich dort wieder einmal verankerten. Es war so still, dass es sich bedrückend auf die Situation niederlegte und doch trug das faltige, dicke Gesicht ein Lächeln. Ein Lächeln, dass manche Partien in ihren Zügen straffte und in Anderen weitere Krater erzeugte. Es erschien so, als würde sie warten, auf die Zeit, auf das Leben, auf den Tod. Sie tat einfach nichts. 

Es ist nicht alles 'Gold' was glänzt...

Der Geruch, der an jedem Schmuckstück klebte, war die ersten Tage regelrecht penetrant. Man wurde ihn nicht los, er schlich sich förmlich in jede Pore, wie ein Duftwasser, das man sich aufgetragen hatte. Doch roch es eher so, als wäre man krank gewesen und der Medicus habe einen mit diversen Kräutern eingeschmiert, damit der Schnupfen ein schnelleres Ende fand. Sollte man sich diesem Duft allerdings stellen, es zulassen, dass er sich für einige Tage ätzend in Nase und Haut schlicht, würde am dritten Tag einfach nichts mehr sein. Der logische Verstand würde sagen, dass man sich einfach daran gewöhnt hätte. 






[OOC: Die Quest wird am Sonntag den 30.04.2017 in den Abendstunden fortgeführt. Bei Fragen kann man sich im Discord an mich wenden, oder per PN.]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Du bist, was du isst! - von Qin - 21.04.2017, 22:54
RE: Du bist, was du isst! - von Qin - 25.04.2017, 19:19
RE: Du bist, was du isst! - von Kennan Melyr - 25.04.2017, 23:16
RE: Du bist, was du isst! - von Sarja Eichhorn - 26.04.2017, 18:03
RE: Du bist, was du isst! - von Qin - 29.04.2017, 10:05
RE: Du bist, was du isst! - von Marie Adler - 30.04.2017, 01:57
RE: Du bist, was du isst! - von Sarja Eichhorn - 01.05.2017, 11:56
RE: Du bist, was du isst! - von Sarja Eichhorn - 04.05.2017, 21:58
RE: Du bist, was du isst! - von Qin - 08.05.2017, 20:05
RE: Du bist, was du isst! - von Magdalena - 10.05.2017, 09:28
RE: Du bist, was du isst! - von Ramires - 10.05.2017, 22:02
RE: Du bist, was du isst! - von Qin - 10.05.2017, 23:42
RE: Du bist, was du isst! - von Qin - 15.05.2017, 19:50
RE: Du bist, was du isst! - von Qin - 28.05.2017, 19:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste