Questbeschreibung Landflucht
#9
Die Tage gehen ins Land und niemand meldet sich auf das Schreiben des Hauptmanns. Ein zur Nachfrage ausgeschickter Wachmann kann schliesslich vom Wirt, der nicht nur die Gaststube betreibt, sondern auch die Zimmer vermietet, erfahren, dass die Freie schon seit Tagen nicht mehr zu sehen war.

"Hatte ein Gespräch mit einem Sirran im Heilerhaus. Hab mir nichts dabei gedacht, aber seitdem war sie nicht mehr hier und nächste Woche ist wieder die Miete fällig, ne?"

Sollte das Zimmer der Frau geöffnet werden, sieht es aus, als wäre es ungeplant verlassen worden: Kleidung ist ordentlich gestapelt, auf dem Schreibtisch findet sich ein Schreiben.

Zitat:Verehrte Frau Erinie,

wir sind uns bislang niemals begegnet, doch muss ich euch eine bedauerliche Mitteilung machen, deren Natur es gebietet, sie nicht auf Papier zu bannen. Zu diesem Zweck möchte ich euch ein Treffen am heutigen Abend anbieten, ihr findet mich im Heilerhaus zu Löwenstein.

Da es mir ein großes Anliegen ist, euch die Nachricht persönlich zukommen zu lassen, will ich gerne auch auf euch warten, doch wenn ihr mir eine ungefähre Zeit nennen könntet wäre mir sehr geholfen.

Mit den besten Wünschen und Grüßen verbleibt,

Sirran,
Meisterheiler geistiger Schmerzen und Krankheiten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Landflucht - von Armaud - 20.09.2016, 19:48
RE: Landflucht - von Arellus Lyrandes - 20.09.2016, 19:49
RE: Landflucht - von Ragefire - 25.09.2016, 16:32
Gespräche - von Armaud - 25.09.2016, 22:32
RE: Landflucht - von Armaud - 26.09.2016, 20:29
RE: Landflucht - von Armaud - 28.09.2016, 09:35
RE: Landflucht - von Caletius Axis - 05.10.2016, 17:41
RE: Landflucht - von Caletius Axis - 01.10.2016, 12:20
RE: Landflucht - von Armaud - 10.10.2016, 09:52
RE: Landflucht - von Caletius Axis - 15.10.2016, 02:43
RE: Landflucht - von Valentina Dämmerstein - 24.10.2016, 10:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste