Questbeschreibung Landflucht
#8
Ein paar Tage später sucht erneut ein Büttel die freie Erinie auf.

Freie Erinie!

Die Ermittlungen zum Schicksal eures Schwagers sind nunmehr in vollstem Gange.
Zwecks weitergehender Nachforschungen werdet Ihr aufgefordert euch bezüglich einer Terminabsprache mit mir in Verbindung zu setzen.
Weiterhin benötigen wir die Aussage eurer Schwester bezüglich ihres Ehemannes. So Ihr diese Dame an die Stadtwache - im besonderen an mich - verweisen könntet würdet Ihr die Ermittlungen erheblich unterstützen.

Außerdem möchte ich Euch sowie eurer Schwester mein vollstes Bedauern über das Verscheiden eures Schwagers sowie ihres Ehemannes mitteilen. Selbstredend behandeln wir diesen Vorfall mit größter Sorgfalt und Ihr dürft euch versichert fühlen das die Stadtwache ihr Möglichstes unternimmt um diesen Fall aufzuklären.
Über das weitere Verfahren mit den sterblichen Überresten müssten wir jedoch - so unerfreulich dies auch sein mag - von euch oder eurer Schwester persönlich-mündlich oder schriftlich unterrichtet werden.

Axis,
Hauptmann der Stadtwache zu Löwenstein


(28.09.2016, 09:35)Armaud schrieb: Am frühen morgen liegt ein formell anmutendes Schreiben auf dem Schreibtisch des Hauptmannes. Das verwendete Papier macht einen ebenso stabilen wie kostspieligen Eindruck, das Schriftbild selbst lässt auf die geübte Hand eines professionellen Schreibers schliessen

Zu Händen
Hauptmann Caletius Axis
Stadtwache Löwenstein



Mithras Segen,

Mein Name ist Calwen Erinie, Freie der Stadt Löwenstein, derzeit wohnhaft am Marktplatz.
Mein Schwager Amos, wohnhaft in Candaria, besuchte mich vor einigen Tagen. Seine Rückreise verlief jedoch glücklos, denn er erreichte seine Heimstatt offenbar nicht. Da er sich schon während seines Besuchs in einem Zustand nervöser Erregung befand, befürchte ich das Schlimmste.

Nun wurde ich eines Aushangs gewahr, der erschreckend auf meinen verschwundenen Schwager passt, aufgehängt von einem Freien namens Lerandor und selbst so zwielichtig, dass ich mich scheue Kontakt zu suchen.
Darf ich Euch bitten diese Angelegenheit genauer anzuschauen?
Ich wäre Euch ewig dankbar verbunden.

Als Zeichen meines Vertrauens lege ich eine Spende von 10 Schilling für die Stadtwache bei.

Calwen Erinie

------
Referenz: http://forum.arx-obscura.de/thread-28849.html
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Landflucht - von Armaud - 20.09.2016, 19:48
RE: Landflucht - von Arellus Lyrandes - 20.09.2016, 19:49
RE: Landflucht - von Ragefire - 25.09.2016, 16:32
Gespräche - von Armaud - 25.09.2016, 22:32
RE: Landflucht - von Armaud - 26.09.2016, 20:29
RE: Landflucht - von Armaud - 28.09.2016, 09:35
RE: Landflucht - von Caletius Axis - 05.10.2016, 17:41
RE: Landflucht - von Caletius Axis - 01.10.2016, 12:20
RE: Landflucht - von Armaud - 10.10.2016, 09:52
RE: Landflucht - von Caletius Axis - 15.10.2016, 02:43
RE: Landflucht - von Valentina Dämmerstein - 24.10.2016, 10:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste