Questbeschreibung Landflucht
#3
Sieh die zerbrochenen Augen im zwiefachen Schatten,
Sieh das Band, das Leben und Tod umschlingt
Alles ist vorherbestimmt, alles ist Ordnung.


Die Worte des Mannes schwirren ihm im Kopf herum. Waren es die Götter oder der Abyss, welche ihm den verwirrten Mann vor den Toren Löwensteins über den Weg liefen ließen? Verwirrt, verloren und verängstigt. Für die meisten Menschen wäre dieser Mann nur ein Verrückter gewesen. Doch der Hexer sucht nun schon seit Wochen nach etwas, was nicht ins Bild passt. Nach Konsequenzen einer Tat, für die er mitverantwortlich ist.

Und da stand er nun vor einem Mann, der nicht von Sinnen ist. Ein Geldwechsler, welcher nicht in seinem eigentlichen Lehen herumirrt sondern sich über die Grenzen hinaus verirrt hat.

Genau dies hat er gesucht. Nur war der Mann so verwirrt, dass man schwer nur irgendetwas von ihm erfahren konnte. Deswegen war es wichtig ihn erstmal von der Straße zu kriegen.

Das ging einfacher als geplant, da der Geldwechsler nach ein paar Worten von dem Hexer, reißaus genommen hat. Dabei war es keine Drohung oder dergleichen sondern nur die Aussage, dass er was zu Essen gebrauchen könnte.

Die Flucht verlief für den Mann nicht gut, nach den ersten Schritten in den Wald hinein, verfing er sich in ein Loch und knallte vorne voran auf den Boden. Nach einem kurzen Gesang erlangte er sogar kurz sein Bewusstsein wieder. Doch in diesem Zustand war er am wenigsten zu gebrauchen.

Nach einigen "liebevollen" Behandlungen war dies doch auch kein Problem mehr. Nach einem kurzen Umdeponieren der Situation in eines der Verstecke, die ihm zur Verfügung stehen, musste der Mann nur noch zum Reden gebracht werden.

Das ging einfacher als gedacht, ohne Tarnung und mit Erwähnung seiner Schwägerin ging es wie von selbst. Alles was er sagte war zwar kryptisch, doch wusste er nun, dass er mit seiner Annahme richtig lag. Dies war eine Konsequenz einer seiner Taten.

Nun hatte er einen Ansatz, den er nachgehen konnte. Herauszufinden, was mit den Sieben gemeint sein könnte und die Herkunft des Mannes näher unter die Lupe nehmen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Landflucht - von Armaud - 20.09.2016, 19:48
RE: Landflucht - von Arellus Lyrandes - 20.09.2016, 19:49
RE: Landflucht - von Ragefire - 25.09.2016, 16:32
Gespräche - von Armaud - 25.09.2016, 22:32
RE: Landflucht - von Armaud - 26.09.2016, 20:29
RE: Landflucht - von Armaud - 28.09.2016, 09:35
RE: Landflucht - von Caletius Axis - 05.10.2016, 17:41
RE: Landflucht - von Caletius Axis - 01.10.2016, 12:20
RE: Landflucht - von Armaud - 10.10.2016, 09:52
RE: Landflucht - von Caletius Axis - 15.10.2016, 02:43
RE: Landflucht - von Valentina Dämmerstein - 24.10.2016, 10:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste