Aktualisierung der Stände auf der Homepage
#56
Mal so als Stimme aus dem Off, wenn man findet das ein Priester mit lauter "Straftaten" durchkommt, maskiert man sich, schnappt ihn, bestraft ihn, und haut ab (oder tut X andere Varianten davon). Was ich nie so recht verstanden habe ist: Wieso die Leute so extrem viel drauf geben was irgendwo auf der Homepage steht. Alles soll möglichst exakt OG geklärt sein. Das schafft vor allem eines: viel (für mich oft sinnlose) Arbeit für den Staff und irgendwer ist dann sowieso nicht zufrieden damit.

Ingame ist es sowieso alles Interpretationssache und wenn die Kirche glaubt durch permanente Freisprüche ihrer Priester sich angreifbar zu machen, naja... dann ist sie angreifbar, wenn dann halt niemand angreift, ist es nicht die Schuld von einem Text auf der Homepage.
[Bild: ckzing2s.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage - von Carl Gustav Jehann - 05.02.2016, 09:34
RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage - von Magdalena - 07.02.2016, 16:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste