Aktualisierung der Stände auf der Homepage
#54
Ja, in http://www.arx-obscura.de/society/nobili...rst_lehen/ findet sich eine Aufzählung. Üblich sind 3 Barone, 3 bis 6 Ritter, und 3 bis 6 Briefadlige.
Der Job muss entsprechend wichtig sein, wie Statthalter, Schatzmeister etc. Der Baron kann Adeln, und braucht aber um nicht zusätzliche Zahlungen machen zu müssen die Zustimmung von Fürst und Reich, aber so es eben einen Spieler-Baron gibt, geht der Weg der Adlung eben genau über diesen.

Also ja. Durch den Job macht einen nicht Briefadlig, aber der Jobnehmer kann durch entsprechende Leistung und weitere vom Baron bestimmte Fakotren dann von jenem ernannt werden, und dann kommt der Kram mit der Annerkennung hinzu.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage - von Arellus Lyrandes - 05.02.2016, 01:00
RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage - von Magdalena - 07.02.2016, 16:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste