Aktualisierung der Stände auf der Homepage
#51
(04.02.2016, 22:50)kolf schrieb: Das Verfahren den Klerus vor Gericht zu ziehen ist jetzt nur viel klarer umschrieben. Wenn ihr es IG nicht machen wollt, weil ihr nicht anders könnt als euren Mitspielern nur Böses zu unterstellen, ist das schade, aber dann beschwert euch nicht OG.

Es wurde nun bereits mehrfach verdeutlicht, dass es uns nicht um kriminelle Machenschaften geht, sondern dass lediglich der Aspekt betrachtet wurde, dass eine Verurteilung in einem hypothetischen Fall nicht erfolgsversprechend wäre. NUR das war das Ziel dieser Diskussion. Nicht mehr und nicht weniger.

Und Kolf, hey, wir unterstellen Niemandem Böses...das dachte ich in unserer pm geklärt zu haben. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage - von Tara Skareon - 04.02.2016, 23:49
RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage - von Magdalena - 07.02.2016, 16:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste