Aktualisierung der Stände auf der Homepage
#45
(04.02.2016, 20:15)Kalirana Brandt schrieb: Ich seh gerade hier das Problem so gar nicht, ausser dass soziale Ungerechtigkeit schlicht auf Arx normal und sogar von vielen Seite gewünscht ist. Haben wir mit dem Adel an sich ja auch schon.

Den Adel könnte man immer noch vor Gericht zerren, den Klerus halt nun nicht mehr so einfach. ^^
Aber Not macht erfinderisch, wir werden sehen wie's weitergeht.
Ansonsten find ich die genaue Darstellung der Regelungen super, danke dass ihr euch die Arbeit gemacht habt! Heart
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage - von Tara Skareon - 04.02.2016, 22:25
RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage - von Magdalena - 07.02.2016, 16:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste