Aktualisierung der Stände auf der Homepage
#43
(03.02.2016, 21:34)Tara Skareon schrieb: Wenn denn tatsächlich jemand diesen Schritt tun wollte und einen Priester vor's Gericht ziehen wollte, wären seine Chancen gleich null. Der Angeklagte hätte zwei seiner rotkuttigen Freude auf seiner Seite und einen Adligen der bestenfalls sogar für den Kläger stimmen würde. Wären jedoch immer noch 2:1 Stimmen für den Angeklagten, oder würde die Kirche ihr eigen Fleisch und Blut verdammen? Ihr seht, das Vertrauen in die Gerechtigkeit der Kirche ist erschüttert. Wink

Dann macht es halt nicht über den "richtigen" Weg sondern unter der Hand in dem ihr zB Hannah entführt oder so. Ich seh gerade hier das Problem so gar nicht, ausser dass soziale Ungerechtigkeit schlicht auf Arx normal und sogar von vielen Seite gewünscht ist. Haben wir mit dem Adel an sich ja auch schon.
<Yngvar> Schonmal überlegt Priesterin zu werden? Grins
<Yngvar> most awesome plot twist ever imo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage - von Kalirana Brandt - 04.02.2016, 20:15
RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage - von Magdalena - 07.02.2016, 16:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste