Aktualisierung der Stände auf der Homepage
#41
Warum genau sollten Priester ein Interesse daran haben weltliches Recht (welches ihrem Verständnis nach von göttlichem abgeleitet ist) zu untergraben?
Natürlich kann es auch mal zur Rechtsbeugung oder ähnlichem kommen, das ist bei der Schöffengerichtsbarkeit oder der Hohen Gerichtsbarkeit aber nicht minder der Fall. Scheint dort aber niemanden zu stören. Wenn man die Kirche unbedingt als die Bad Guys sehen will, dann freut euch doch einfach darüber, dass wir in euren Augen jetzt noch viel viel böser und gemeiner sein können. Wenn man hinter den Kirchenchars Spieler sehen will, die Spaß daran haben interessante und vielschichtige Charaktere zu spielen, dann gibt es das Problem nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage - von kolf - 03.02.2016, 21:54
RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage - von Magdalena - 07.02.2016, 16:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste