Aktualisierung der Stände auf der Homepage
#23
(03.02.2016, 17:50)Stormcaller schrieb:
(03.02.2016, 16:18)Tara Skareon schrieb: [...]und kann weiterhin seinen Schabernack ohne Sorge vor Maßregelung fortsetzen.
Vielleicht interpretiere ich das verkehrt, daher bitte unbedingt korrigieren, wenn ich das falsch auffasse. Aber irgendwie klingt das für mich, als würde der Kirche dauernd und fortgesetzt daran gelegen sein, Leuten Knüppel zwischen die Beine zu werfen und sich hinter einer (hier zwar angenommenen, aber dennoch fiktiven) Unangreifbarkeit verstecken. Zumindest interpretiere ich Schabernack so. Aber wie gesagt, vielleicht liege ich da auch falsch.

Wäre dem nicht so, würden wir uns sicher nicht so ereifern. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage - von Tara Skareon - 03.02.2016, 17:54
RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage - von Magdalena - 07.02.2016, 16:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste