Aktualisierung der Stände auf der Homepage
#22
(03.02.2016, 16:18)Tara Skareon schrieb: [...]und kann weiterhin seinen Schabernack ohne Sorge vor Maßregelung fortsetzen.

Vielleicht interpretiere ich das verkehrt, daher bitte unbedingt korrigieren, wenn ich das falsch auffasse. Aber irgendwie klingt das für mich, als würde der Kirche dauernd und fortgesetzt daran gelegen sein, Leuten Knüppel zwischen die Beine zu werfen und sich hinter einer (hier zwar angenommenen, aber dennoch fiktiven) Unangreifbarkeit verstecken. Zumindest interpretiere ich Schabernack so. Aber wie gesagt, vielleicht liege ich da auch falsch.

Wie Frederick schon festgestellt hat verstehe ich auch nicht, warum und wieso hier vor allem die Mithras-Kirche als das Paradebeispiel für den übervorteilten Stand herausgekramt wird, obwohl gerade dort die Anpassung der HP-Texte eigentlich nur den Status Quo wiedergibt und sich für das aktuelle Spiel wirklich keinerlei Änderungen ergeben dürften.

Für Druidenspieler finde ich das viel interessanter. Da sie ihren (inoffiziellen) de facto Klerus-Stand in Ravinsthal noch gar nicht so lange genießen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage - von Gast - 03.02.2016, 17:50
RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage - von Magdalena - 07.02.2016, 16:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste