Aktualisierung der Stände auf der Homepage
#21
(03.02.2016, 16:57)Frederick schrieb: Nur, weil das hier gerade zu einem klassischen Kirchenbashing verkommt, und ich auch will, dass wir Druiden ihr Fett wegbekommen, und ich den Eindruck habe, dass das übersehen, oder ausgeblendet wird: In Mondwächter-Lehen, sind die Druiden ebenso begünstigt, wie die Kirche in Mithras-Lehen! Jipie!

Leider steht dann ein Lehen wie Hohenquell eher bescheiden da, denn sowie es dem Klerus in den Kram passt Mondwächter zu schädigen, sei es ob tätlich oder verbal, wird niemand diesem Verhalten entgegenstehen können, denn die Zusammensetzung des Tribunals wird wie bereits erwähnt mithrasorientiert besetzt sein und dem Klerus wohlwollend zugewandt sein.
Wie schwer dann noch die Waagschale zur Seite wegkippt, bleibt ja doch unter den Augen Mithras versteckt.

Edit:
(03.02.2016, 16:58)Arellus Lyrandes schrieb: Ich stimme da Lisbeth zu. Zumindest weiß ich kein weiteres Argument das dagegen gegen wäre, da es auch vom Hintergrund gedeckt ist.

Es kommt nun zumindest die Tatsache ans Licht, dass Mondwächter wirklich und wahrhaftig NUR in Ravinsthal überleben können, ausser sie passen sich an und verhalten sich ruhig.
Die Mondwächtertendenzen in Hohenquell sind daher komplett zum Scheitern verurteilt. Schade eigentlich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage - von Tara Skareon - 03.02.2016, 17:45
RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage - von Magdalena - 07.02.2016, 16:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste