Aktualisierung der Stände auf der Homepage
#4
Ich find den Adelsstand noch viel bevorteilter. Wieso leben wir auf Arx denn nicht einfach in anarchosyndikalistischen Kommunen in denen alle gleich sind? Das wäre doch das einzig faire Verfahren.

Anders gefragt: Was genau findest du unpassend am Klerusstand?

Edit: Es ist ja vollkommen in Ordnung einer Neuerung kritisch gegenüber zu stehen, oder sie auch abzulehnen. So eine Pauschalkritik, nahe am Superlativ, hilft jedoch weder der Spielerschaft noch dem Staff sonderlich weiter deine Kritik zu verstehen. Entsprechend schwer wird es dann Bedenken auszuräumen oder sie bei einer Überarbeitung zu berücksichtigen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage - von kolf - 03.02.2016, 09:20
RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage - von Magdalena - 07.02.2016, 16:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste