Der inoffizielle Vorstellungsthread
#23
Hi Zusammen,

dann nutze ich diesen Thread hier doch auch einmal um meine Person vorzustellen!

In der Ultima Online Riege bin ich mit Sicherheit nun schon seit ca. 11 Jahren unterwegs und habe hier auf den verschiedensten RP-Shards über längere Zeit gespielt. Unter anderem waren dies Schattenwelt, Alathair und Skariatain. Meine Favoriten waren immer wieder die Magier, egal ob im Bereich der Naturmagie, Totenmagie oder Beschwörungskünste, von daher verfüge ich auf diesem Gebiet über nicht wenig Erfahrung und bin ein Freund des Magier-RP. Hier bin ich ein Verfechter des wirklichen Magie Erlernens in den Formen von "Meister lehrt Schüler" oder auch des Lernens über ein "Akademiesystem".

Leider muss ich immer wieder feststellen, dass sobald ein Shard wirklich gut läuft und die tägliche Spieleranzahl die 40 übersteigt, der Großteil des Staff Oberwasser bekommt. Frei nach der Devise "Was kümmert mich der Eine, ich habe doch noch 100 Andere". Daher hoffe ich, dass ich es hier beim AO-Staff mit Erwachsenen und erfahrenen UO-Veteranen zu tun habe, bei denen wirkliches Herzblut in der Sache steckt die nicht bereits nach 2 Jahren wieder verfliegt.

Wenn ich mir so die bisherigen Screenshots und Ausarbeitungen ansehe, kann ich euch nur sagen, dass ihr meinen vollsten Respekt genießt und ich weiß wieviel Arbeit und privates Engagement solche Konzepte in Anspruch nehmen. Der Punkt mit dem Herzblut ist also in dieser Sache meiner Meinung nach bereits vollsten erfüllt, wobei ich von Selu, was das Perfektionistische-Denken angeht, ja nichts Anderes kenne. Wink

Ich bin auch bereits sehr gespannt auf eure Beta-Phase und möchte sehr gerne unter den derzeitgen Vorgaben sehen wie sich der Shard entwickelt.
Also einen Magierfreund mehr habt ihr nun!

Grüße
Malchir
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 16.02.2010, 23:03
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 13.03.2010, 13:49
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Malchir - 20.06.2010, 10:12
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Stanky - 25.07.2010, 17:58
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 05.08.2010, 21:43
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selena Rabenherz - 08.09.2010, 00:37
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 07.10.2010, 10:07
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 05.11.2010, 18:49
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 02.01.2011, 01:44
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 04.03.2011, 00:22
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 15.05.2011, 14:05
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 15.05.2011, 14:13
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Ilontor - 15.05.2011, 23:26
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 15.02.2012, 14:14
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Miri - 31.01.2013, 03:26
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Niobe - 23.03.2013, 21:28
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Magdalena - 04.09.2013, 11:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste